Dr. Rados J at Sankt Veiter Straße 111 in Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Dr. Rados J in Sankt Veiter Straße 111, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 4232 4848

Address:

Sankt Veiter Straße 111,
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
9020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Rados J

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Meiner Meinung nach und das betone ich...ist er jemand der sich selbst gern reden hört und durchaus cholerisch werden kann. Beim Versuch im etwas zu erklären bin ich nicht zu Wort gekommen. und das Wenige das durchdrang kam bei ihm nicht an. Leider haben wir wenige gute Psychiater- insbesondere einfühlsame Psychiater. Ich bin der Meinung das außer dem Wissen noch mehr zu einem guten Psychiater gehört-Zuhören-Einfühlen.Das fehlte mir komplett. Und leider ist die Auswahl der Kassenpsychiater bescheiden und die Wartezeit urlang.
    2017/09/04
    Anita
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Rados J

Über Dr. Rados J in Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Rados J liegt bei Sankt Veiter Straße 111, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten.