Dr. Ralf Berger at Ebentaler Straße 198 in Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Dr. Ralf Berger in Ebentaler Straße 198, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 463 340440

Address:

Ebentaler Straße 198,
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
9020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Ralf Berger

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    War heute am 4.3 bei Dr Ralf Berger und wollte fragen ob er mir eine Krankenmeldung Schreiben kann seine Antwort nein Benzodiazepine Praxiten, Xanor, Rohypnol verschreibt er nicht.obwohl er das sehr wohl Patienten verschreibt die Ich kenne.Aber was ich mich Frage was das für eine Logik ist wenn man um eine Krankenmeldung fragt und seine Antwort ist nein Benzodiazepine verschreibt er nicht.Jedenfall werde ich eine e-mail an die Patientenanwaltschaft Schreiben.leider muss ich einen Stern geben sonst hätte ich minus 5 gegeben!!!
    2021/03/04
    Andreas
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 07:00 — 13:00

Montag
14:00 — 19:00
Dienstag
07:00 — 13:00
Mittwoch
07:00 — 13:00
Donnerstag
14:00 — 19:00
Freitag
07:00 — 13:00

Fotogalerie von Dr. Ralf Berger

Über Dr. Ralf Berger in Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Ralf Berger liegt bei Ebentaler Straße 198, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten.