Dr. Brigitte Einspieler-Urban at Paulitschgasse 14 in Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Dr. Brigitte Einspieler-Urban in Paulitschgasse 14, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 463 502900

Address:

Paulitschgasse 14,
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
9020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Brigitte Einspieler-Urban

  • Sehr gute Ordination (alle Kassen) und die Fr. Dr. Einspieler ist super, macht einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck, ebenso die Empangsdamen. Meine Tochter, 2,5 Jahre und ich waren das erste Mal da und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Ordinatin ist schön, geräumig und modern eingerichtet. Am Empfang kann man sich Süßigkeiten entnehmen. Für Kinder gibt es eine Spielecke und nach dem "Eintropfen" der Augen gibt es für die tapferen Kleinen ein kleines Spielzeug geschenkt. Wir hatten einen Termin und waren in 45 Min. fertig. Alles TOP und kann ich nur weiterempfehlen.
    2017/07/22
    Azzaela Sara
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Brigitte Einspieler-Urban

Über Dr. Brigitte Einspieler-Urban in Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Brigitte Einspieler-Urban liegt bei Paulitschgasse 14, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten.