Klinikum Klagenfurt - Eltern Kind Zentrum at Gutenbergstraße in Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Klinikum Klagenfurt - Eltern Kind Zentrum in Gutenbergstraße, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 463 53839500

Address:

Gutenbergstraße,
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
9020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Klinikum Klagenfurt - Eltern Kind Zentrum

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich bin mit meinen Sohn in Eltern Kind Zentrum. Man wird nicht ernst genommen von keinem Arzt oder Krankenschwester!!!!! Es ist einfach nur lächerlich wie man da behandelt wird. Im 1 Stock kommt den ganzen Tag keine Schwester schauen wie es in Kind geht und es kommt auch kein Arzt!!! Man wird da nur Abgestempelt und am besten behandelt dein Kind mot Epilepsie selbst und nicht mal da wird geglaubt das, das Kind Anfälle gehabt hat!!! Übrigens ich liege leider noch herin weil ich nicht Verantworten kann das in mein Kind was passiert wen ich auf reverse raus gehe!
    2024/02/12
    Kerstin
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Klinikum Klagenfurt - Eltern Kind Zentrum

Über Klinikum Klagenfurt - Eltern Kind Zentrum in Klagenfurt am Wörthersee

Klinikum Klagenfurt - Eltern Kind Zentrum liegt bei Gutenbergstraße, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten.